Ionic-Pulser PRO3 – Der Kolloid-Allrounder

-7% Ionic-Pulser PRO3 – Der Kolloid-Allrounder

Ionic-Pulser® PRO3 ist auch für Goldkolloid geeignet.

Die Neuerungen des Modell PRO3

Der Ionic-Pulser PRO3 hat neu zwei Kathoden-Buchsen, um mit zwei verschiedenen Abständen Kolloide herzustellen. Die klare Bezeichnung der Elektrodenbuchsen erlaubt den sicheren Einsatz der neuen und günstigeren Gold-Anode mit Metall-Kathode.

  1. Zwei verschiedene Elektrodenabstände, gekennzeichnet mit A–B und neu A–C
    Im Unterschied zu den Vorgängern hat das Modell PRO3 neu zwei verschiedene Abstände, den kleinen, altbekannten und nun einen grösseren Abstand. Der grössere Abstand benötigt drei Minuten länger bei der Herstellung, dafür ist die Qualität der Kolloidlösung besser. Der Hersteller Medionic empfiehlt daher vorzugsweise den grösseren Abstand einzusetzen.
  2. Goldelektroden deutlich günstiger
    Für die sehr beliebte Herstellung von Goldkolloid hat das neue Modell die Verbesserung, dass nur noch ein Goldstab eingesetzt werden muss., was einen deutlich tieferen Preis zur Folge hat.

Der Betrieb ist in Netzen von 100 bis 240 Volt möglich. Somit wird in Ländern mit nur 110 Volt kein Spannungswandler mehr benötigt. Die Geräte-Spannung wurde von 50 Volt auf 58 Volt erhöht, was sich zusätzlich positiv auf die Stabilität und die Kolloid-Partikelverteilung auswirkt.

Der Kolloidgenerator baut ebenfalls vollständig auf den bewährten positiven Eigenschaften des Ionic-Pulser Standard auf.

Der Unterschied: Obwohl nahezu baugleich mit dem Ionic-Pulser Standard S, ist seine Leistung um 25 Prozent höher, was die Herstellungszeit um eben diesen Wert verkürzt.

  • Es sind alle Konzentrationen bis 200 ppm und höher herstellbar
  • Genaue Konzentrationen (Abweichung geringer als +/- 5%)
  • Es werden keine Zusätze benötigt
  • Die Herstellung ist so einfach wie Kaffee oder Tee kochen

Lieferumfang des Ionic-Pulser PRO3

1 Ionic-Pulser® PRO3
1 Spezial-Netzteil 30V für Netzspannungen 100–240V
1 Silberelektroden mit mindestens 99,99% Reinheit, 2 x 82mm, ca. 5,9 Gramm je Elektrode. 
1 Aufbewahrungs-Röhrchen für die Silberstäbe
1 Ausführliche Bedienungsanleitung
1 Kunststoff-Aufbewahrungskoffer

Ein Paar Silberstäbe reicht für ca. 150–200 Liter bei 25 PPM.

Um kolloidales Silber selber herzustellen, benötigen Sie nur noch ein ganz normales Trinkglas, destilliertes Wasser und zur Filtrierung einen normalen Kaffee-Filter. Weiteres Zubehör ist nicht notwendig.

Eine Ausführliche Anleitung befindet sich unter den Informationen Herstellung von kolloidalen Lösungen.

Wichtiger Hinweis:

Die Stäbe des Ionic-Pulsers sind im Betrieb schräg stehend. Wenn diese vorsichtig eingeführt werden, kommen diese von alleine in die richtige, schräge Position. 

Die Reparatur dieser Buchsen werden wir daher nicht mehr als Garantiefall anerkennen und mit CHF 25.-- in Rechnung stellen. Wir bitten um Verständnis.

 

Nachfolger des Ionic-Pulser PRO

Der Ionic-Pulser PRO wird nicht mehr hergestellt.

Masse und Gewicht
Gewicht:760.00
Masse (L x B x H):0.00 x 0.00 x 0.00
+ Bewertung
Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen
  • Hersteller Medionic GmbH
  • Artikelnr. BG Ionic PRO 3
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • CHF 215,00
  • CHF 199,00
  • Netto CHF 184,75

0 Bewertungen